Schnelles Hackbällchen-Rosenkohl-Gratin an roter Chili-Pasta.
Hallo allerseits, das ist ich wieder, Dan, Willkommen zu unserem Rezept Seite. Heute ich werde dir zeigen wie ein unverwechselbares Gericht zubereiten können. Schnelles Hackbällchen-Rosenkohl-Gratin an roter Chili-Pasta ist einer der meisten liebtesten der aktuell Trends Lebensmittel auf Erden. Es’ist geschätzt von Millionen jeden Tag.Es’ist simpel, Es’ist prompt, es schmeckt lecker. Sie’sind nett und sie schauen wunderbar . Schnelles Hackbällchen-Rosenkohl-Gratin an roter Chili-Pasta ist etwas das ich’habe liebte meine ganz leben. Dies ist ein von mir Favoriten . Hier Ich werde es tun bisschen einzigartig machen. Das wird wirklich sein lecker aussehen.
Zu starten mit dem Rezept diese besondere,wir muss zuerst einige Zutaten Sie können kochen schnelles hackbällchen-rosenkohl-gratin an roter chili-pasta mit 10 Zutaten und 5 Schritte. Hier ist, wie Sie kochen es erreichen.
Zutaten von Schnelles Hackbällchen-Rosenkohl-Gratin an roter Chili-Pasta:
- Sie brauchen of Rosenkohl (vorbereiteter eingefrorener, oder frisch gekaufter).
- Sie brauchen of Pasta (Sorte nach Belieben) hier Chili.
- Sie brauchen of Hackfleisch (Menge nach Wunsch).
- Vorbereiten 1 Dose of Nudel-Hühnersuppe.
- Vorbereiten of Zwiebeln, geschält und in Würfel.
- Sie brauchen of Käse zum Überbacken (Scheiben oder geriebener).
- Du brauchst of Salz, Pfeffer, Muskat, Paprikagewürz.
- Sie brauchen 3 Essl. of Tomatenmark.
- Vorbereiten etwas of Mehl.
- Du brauchst 1 Glas of Vollmilch und / oder Sahne.
Schnelles Hackbällchen-Rosenkohl-Gratin an roter Chili-Pasta Anweisungen:
- Aus den Zwiebeln und dem Hackfleisch eine Masse für Hackfleischbällchen herstellen. Zum Binden mit etwas Mehl bestäuben. Mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver abschmecken. Ca. 5 cm große Kugeln formen und in die Form geben..
- Die Nudeln nach Anweisung in Salzwasser (bissfest) kochen, durch ein Sieb abschütten und zugedeckt bei Seite stellen..
- Rosenkohl vorbereiten und dann den (evtl. an den Enden eingeschlitzten) Rosenkohl ebenfalls gut verteilt in die Gratinform legen..
- Aus der Dose Hühnersuppe und dem Glas Vollmilch, sowie den 3 Essl. Tomatenmark eine Soße herstellen. Würzen mit Pfeffer u. etwas Muskat. Die Gratinmasse damit gleichmäßig begießen. Nach Wunsch mit Reibekäse oder Käsescheiben (in Streifen geschnitten) belegen und bei ca. 180-190 Grad Umluft, ca. 25-30 Min goldbraun überbacken (in den letzten 7-8 Minuten die Hitze auf ca. 220 Grad erhöhen)..
- Gratin und Pasta anrichten und servieren..
Wenn Sie das finden Schnelles Hackbällchen-Rosenkohl-Gratin an roter Chili-Pasta rezept nützlich, Denken Sie daran, diese Seite in Ihrem Browser zu speichern und an Ihre Angehörigen, Freunde und Kollegen weiterzugeben. Nochmals vielen Dank und viel Glück. Weiter kochen!