Schwarze Spaghetti mit Lachs.
Hey allerseits, das ist Louise, Willkommen zu unserem Rezept page. Heute ich werde dir zeigen wie ein unverwechselbares Gericht zubereiten können. Schwarze Spaghetti mit Lachs ist einer der meisten liebtesten der aktuell Trends Mahlzeiten auf Erden. Es’ist einfach, Es ist prompt, es schmeckt köstlich. Es ist geschätzt von Millionen täglich. Schwarze Spaghetti mit Lachs ist etwas, das ich mein ganzes Leben lang geliebt habe. Sie’sind gut und sie schauen wunderbar . Dies ist ein von mir Favoriten Rezepturen. Diesmal Ich werde es tun bisschen anders machen. Das wird wirklich sein lecker aussehen.
Zu starten mit dem Rezept this,wir müssen einige zubereiten Komponente Sie können kochen schwarze spaghetti mit lachs mit 10 Zutaten und 6 Schritte. Hier ist, wie Sie kochen es erreichen.
Zutaten von Schwarze Spaghetti mit Lachs:
- Nehmen 250 g of schwarze Spaghetti.
- Du brauchst of Wasser und Salz für Spaghetti.
- Sie brauchen 250 g of Lachs.
- Bereiten of Olivenöl.
- Bereiten 1 of Knoblauchzehe.
- Nehmen 1 EL of Tomatenmark.
- Nehmen 200 g of Sahne.
- Du brauchst of abgeriebene Schale einer halben Zitrone.
- Du brauchst of Salz, Pfeffer, Fischgewürz.
- Verwenden of Schnittlauch.
Schwarze Spaghetti mit Lachs Anweisungen:
- Wasser für die Spaghetti zum Kochen bringen, wenn es kocht salzen. Je nach Packungsanweisung al dente kochen. Dabei etwas Kochwasser auffangen..
- Lachsfilet in ca. 1 cm breite Streifen schneiden, Zitronenschale abreiben, Schnittlauch fein schneiden..
- Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Lachsstücke anbraten. Knoblauch und Tomatenmark zugeben und kurz mitbraten..
- Mit der Sahne ablöschen, je nach gewünschter Soßenkonsistenz etwas aufgefangenes Kochwasser zugeben, kurz aufkochen..
- Mit Salz, Pfeffer, Fischgewürz und Zitronenabrieb abschmecken..
- Die Soße mit der Pasta servieren und mit Schnittlauch bestreuen..
Wenn Sie das finden Schwarze Spaghetti mit Lachs rezept nützlich, Denken Sie daran, diese Seite in Ihrem Browser zu speichern und an Ihre Angehörigen, Freunde und Kollegen weiterzugeben. Nochmals vielen Dank und viel Glück. Weiter kochen!